Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Nordische moderne Deckenleuchte

Nordische moderne Deckenleuchte

Normaler Preis $259.95 USD
Normaler Preis $309.95 USD Verkaufspreis $259.95 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Lampenmodell
Körperfarbe
Glasfarbe

Ein elegantes Statement für auffälliges, architektonisches Design mit Glühbirnenköpfen im geometrischen Stil und einer nahtlosen Lichtverteilung. In modernen Räumen eignet sich die Nordic Modern Deckenleuchte verleiht jedem Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer den letzten Schliff.

Sie wurde als protziges Stück entworfen, das die Aufmerksamkeit von jedem auf sich ziehen würde, der den Raum betritt – und das Ergebnis ist so geschmackvoll, dass es viele verschiedene Einrichtungsstile aufwerten kann und gleichzeitig für reichlich Licht im Raum sorgt.

Diese Deckenleuchte verfügt über mehrere Anpassungsmöglichkeiten, um sie Ihrem Geschmack und Ihrer Einrichtung anzupassen. Wählen Sie zwischen einer schwarzen oder goldenen Gehäusefarbe, blauen oder klaren Lampenköpfen sowie einer mittleren (5-Kopf) und großen (7-Kopf) Größe.

Höhepunkte :

  • Ein tolles modernes Stück für ein Hauptschlafzimmer, Wohnzimmer oder Esszimmer
  • Um 360 Grad verstellbare Arme, die einen individuellen Look ermöglichen
  • Trotz der Größe sind diese Lichter sehr einfach zu installieren .
  • Große Beleuchtungsabdeckung (15–30 Quadratmeter)
  • Hergestellt aus hochwertigem Glas und Stahl

Maße:

  • 5 Scheinwerfer LXBXH 57,1 Zoll x 19,7 Zoll x 31,5 Zoll / 145 x 50 x 80 cm
  • 7 Scheinwerfer LxBxH 72,9 Zoll x 26,8 Zoll x 31,5 Zoll / 185 x 68 x 80 cm

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir einige der einzigartigsten und originellsten Artikel haben, und haben daher kein Problem damit, eine eiserne 30-tägige Geld-zurück-Garantie anzubieten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sein, werden wir alles tun, um die Bestellung in Ordnung zu bringen!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
John wellington

Order the 7 head in gold, really looks nice in our living room and gives a lot of light!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Nordic Modern Ceiling Light Fixture

Nordic Modern Ceiling Light Fixture

Regular price $259.95 USD
Regular price $309.95 USD Sale price $259.95 USD
Sale Sold out
Lamp Model
Body Color
Glass Color

An elegant statement of eye-catching, architectural design, featuring geometric style bulb heads with a seamless array of light. In modern spaces, the Nordic Modern Ceiling Light adds a finishing touch to any living room, dining room or bedroom.

It was designed as a ostentatious piece that would grab the attention of anyone who walked into the room - and the result is so tasteful that it is able to enhance many different kinds of interior styles while providing ample lighting for the space.

This ceiling light comes with several customization options to suit your taste and interior. Choose from a Black or Gold body color, Blue or Clear bulb heads as well as a Medium (5 Head) and Large (7 Head) size. 

Highlights:

  • A great modern piece for a master bedroom, living room or dining room
  • 360 Degree adjustable arms that allow for a personalized look
  • Despite the size, these lights are very easy to install.
  • Large lighting coverage (15-30 square meters)
  • Made from high quality Glass and steel

Dimensions:

  • 5 Head Light LXWXH  57.1 Inch x 19.7 inch x 31.5 inch / 145 x 50 x 80 cm
  • 7 Head Light LXWXH  72.9 Inch x 26.8 inch x 31.5 inch / 185 x 68 x 80 cm

We truly believe we have some of the most unique and original items and we therefore have no issues offering an ironclad 30-day money back guarantee. Should you for some reason not be completely satisfied with your order, we will do everything to make it right!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
John wellington

Order the 7 head in gold, really looks nice in our living room and gives a lot of light!

View full details