Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Moderne nordische Deckenleuchten

Moderne nordische Deckenleuchten

Normaler Preis $209.95 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $209.95 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Wählen Sie Körperfarbe
Wählen Sie die Anzahl der Lichter aus
Wählen Sie Lampenschirm

Ein elegantes Statement für auffälliges, architektonisches Design mit Glühbirnenköpfen im geometrischen Stil und einer nahtlosen Lichtverteilung. In modernen Räumen passt diese moderne nordische Deckenleuchte verleiht jedem Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer den letzten Schliff.

Sie wurde als protziges Stück entworfen, das die Aufmerksamkeit von jedem auf sich ziehen würde, der den Raum betritt – und das Ergebnis ist so geschmackvoll, dass es viele verschiedene Einrichtungsstile aufwerten kann und gleichzeitig für reichlich Licht im Raum sorgt.

Diese Deckenleuchte verfügt über mehrere Anpassungsmöglichkeiten, um sie Ihrem Geschmack und Ihrer Einrichtung anzupassen. Wählen Sie zwischen einer schwarzen oder goldenen Gehäusefarbe und blauen, grauen, bernsteinfarbenen oder klaren Lampenköpfen sowie der Anzahl der Lichter (6 Lichter, 8 Lichter, 10 Lichter oder 12 Lichter).

Höhepunkte :

  • Ein tolles modernes Stück für ein Hauptschlafzimmer, Wohnzimmer oder Esszimmer
  • 2 Jahre Garantie
  • Trotz der Größe sind diese Lichter sehr einfach zu installieren .
  • Große Beleuchtungsabdeckung
  • Hergestellt aus hochwertigem Glas und Stahl
  • Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten

Maße:

6 und 8 Lichter 27,6 Zoll / 70 cm

10 und 12 Lichter 39,4 Zoll / 100 cm

Höhe 23,6 Zoll / 60 cm

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir einige der einzigartigsten und originellsten Artikel haben, und haben daher kein Problem damit, eine eiserne 30-tägige Geld-zurück-Garantie anzubieten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sein, werden wir alles tun, um die Bestellung in Ordnung zu bringen!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Modern Nordic Ceiling Lights

Modern Nordic Ceiling Lights

Regular price $209.95 USD
Regular price Sale price $209.95 USD
Sale Sold out
Select Body Color
Select Number Of Lights
Select Lampshade

An elegant statement of eye-catching, architectural design, featuring geometric style bulb heads with a seamless array of light. In modern spaces, this Modern Nordic Ceiling Light adds a finishing touch to any living room, dining room or bedroom.

It was designed as a ostentatious piece that would grab the attention of anyone who walked into the room - and the result is so tasteful that it is able to enhance many different kinds of interior styles while providing ample lighting for the space.

This ceiling light comes with several customization options to suit your taste and interior. Choose from a Black or Gold body color and blue, grey, amber or clear bulb heads as well as the number of lights (6 lights, 8 lights, 10 lights or 12 lights).

Highlights:

  • A great modern piece for a master bedroom, living room or dining room
  • 2 Year warranty
  • Despite the size, these lights are easy to install.
  • Large lighting coverage
  • Material Aluminum, Strong & durable
  • Bulbs not included
  • Certifications: RoHS, Ce, FCC, EMC, CCC, LVD
  • Free shipping

Dimensions:

  • 6 and 8 Lights 27.6 Inch / 70 cm
  • 10 and 12 Lights 39.4 Inch / 100 cm
  • Height 23.6 Inch / 60 cm

We truly believe we have some of the most unique and original items and we therefore have no issues offering an ironclad 30-day money back guarantee. Should you for some reason not be completely satisfied with your order, we will do everything to make it right!

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anja Wetzel

The lamp itself is OK, one of the glass bulbs had broken. They sent me a new one straight away but annoying anyway

View full details